Jeden Montag findet ein offenes Treffen von 13 – 21 Uhr auf der Bruchstrasse 70 (Hof) statt mit gemeinsamen Mahlzeiten, Austausch, Beratungen und Konversation in vielen Sprachen.

Weitere Termine für die Malwerkstatt werden bekannt gegeben. Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen.

Schreibwerkstatt unter der Leitung von Dorothea Gärtner M.A. phil. findet statt. Wer teilnehmen möchte kann sich unter 0211/9346532 melden.

Jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr gibt es ein Arbeits- und Aktiventreffen des Vereins Binational in Düsseldorf e.V. auf der Bruchstr. 70.

Jeden Freitag trifft sich eine „Qigong – Gruppe“ mit Gesundheitsübungen unter der Leitung der Dipl. Psych. Inge Dammer von 17:00 bis 18:00 Uhr im Rosengarten beim Stadtmuseum, Berger Allee 2.

Weitere Proben des Multi-Kulti-Chores werden bekannt gegeben.