Willkommen beim Verein Binational in Düsseldorf e.V.

Der Verein Binational in Düsseldorf e.V. unterstützt und berät binationale Familien und Partnerschaften in Düsseldorf und Umgebung.

Es leben immer mehr Menschen mit multikulturellem Hintergrund in Deutschland.
Im Jahr 1974 wurde der Verein gegründet als Ortsgruppe Düsseldorf des „Verbands Binationaler Familien und Partnerschaften e.V. (IAF)“

Im Jahre 2007 machte sich diese Ortsgruppe selbstständig unter dem Namen „Binational in Düsseldorf e.V.“

Bei uns treffen sich Menschen aus über 40 Ländern

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über uns, unsere Arbeit und Veranstaltungen, sowie über unseren Multi-Kulti-Chor.

Wie schön und beliebt unsere gemeinsamen Feste sind, zeigt dieser Dankesbrief, der uns nach den Veranstaltungen zum Nikolaustag, zu Weihnachten und zu Silvester erreichte.

Informieren Sie sich mit unserem Online-Angebot und wenn es Ihnen gefällt, kommen Sie einfach zu uns.

Die Adresse unserer Vereinsräume lautet:

Bruchstr. 70 (Hof), 40235 Düsseldorf

Infos und eine persönliche Vorab-Beratung geben wir gerne unter Telefon 0211-9346532 oder per E-Mail: binationalinduesseldorf@yahoo.de.

Viel Spaß!

Ihr Verein

Binational in Düsseldorf e.V.